Was passiert eigentlich, wenn eine Rakete unters Auto fliegt und dann explodiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es böller mit gütesigel, wie es sie in deutschland zum kaufen gibt, sind, wird nicht viel passieren ausser ein schwarzer rückstand.

wenn du das illegale zeug aus polen/tschechei benützt, hast du schnell ein loch unten drin.

Garnichts, wenn nicht gerade (aus welchen Grund auch immer) Der tank n loch hat sonst hast du nur ein wenig Schwarzen Rus, der bei der nächsten Regenfahrt auch weg ist da.

also ich denke mal,dass die reifen auf jeden fall hin sind...

das auto geht in die luft=) aber es kommt auf die größe der rakete an=)

Was soll den passieren !? Die raketen sind so gebaut das sie keine explosionen durchführen können . Die Rakete macht kabum und das Auto macht nichts ;=)