Was möchtest Du unbedingt mal machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine fremde Person in echt ansprechen. Bin sehr schüchtern und deshalb ist das eine ziemliche Herausforderung für mich 😌

Fallschirmspringen. Bin 13 und meine Tante wollte mir das zum 16. schenken aber meine Eltern sagen ich darf nicht.

LG

opanobi  20.05.2024, 09:03

Bis du 16 bist haben sie es sich sicher anders überlegt 😜

Mein eigenes hypercar fahren lmao aber eig viele dinge haha also gibt jz eig nichts wirklich spezifisches wo ich jeden tag denke das muss ich machen

Mit meinen Eltern gleich Dr. Stone gucken. Aber sie wollen nicht T_T...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Irgendwann irgend einen Weltrekord brechen. Ist mir egal ob der direkt danach wieder gebrochen wird, aber Hauptsache ich habe einmal einen geschafft :)

LG