Was meint ihr wer würde eine auseinander setzung gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fuchsi 80%
France bulldoge 20%

2 Antworten

Fuchsi

Der Fuchs weil die Französische Bulldogge nach kurzer Zeit wegen Atemnot aufgeben müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Fuchsi

Fuchs ist ein wildes Tier, welches ständig Tötet um zu essen.

Der kleine Köter bellt nur weil er Minderwertigkeitskomplexe hat.

HundeMensch18
Fragesteller

Er hat aber mehr Gewicht

AzubiSovielZeit  15.05.2024, 14:00
@HundeMensch18

Und jetzt? Soll er sich auf den Fuchs drauflegen? Außerdem glaube ich nicht das er schwerer ist, der Fuchs ist ja auch größer und hat krallen.

HundeMensch18
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Füchse 6-10kg werden die schwer

F-Bulldogen rüden bis zu 14kg und sie haben ein scheren Gebiss die wurden früher für Bullen Kämpfe gezüchtet denke nicht das der Fuchs klar kommt

AzubiSovielZeit  15.05.2024, 14:12
@HundeMensch18

Doch, du hast vielleicht einfach ein falsches Bild genommen oder dich auf die Seite der Hunde geschlagen, weshalb du nicht nachgeschaut hast, was ein Fuchs alles kann.