Was macht ihr, wenn ihr ein unwohles Gefühl bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sorge für eine Lösung des Problems.

Nobodyrotz  17.05.2024, 13:40

Danke für die Auszeichnungen!

Oft verdränge ich es erst einmal, wenn es aber unangenehm bleibt und mich stark beschäftigt und mir nicht gut tut, ziehe ich Konsequenzen.

Das Gefühl studieren und verschiedene Dinge damit ausprobieren. Wie minimiere ich es, woher stammt es, wie maximiere ich es. Alles eine Frage der Kontrolle und Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meditieren und Yoga machen, Musik hören und Tanzen, in die Bar gehen und einen trinken, rauchen,Videospiele spielen.

Ich versuche es irgendwie zu lösen