Was macht ihr ohne Internet?

6 Antworten

Ich bin froh mein Internet zu haben aufen Handy . Es hilft mir gegen mein ADHS weil ich damit eine Beschäftigung habe lieber das als zu Chemie zu greifen. Ich brauche das auch um abzuschalten ich gucke ja auch kein TV mehr außer Fußball es ist mir zu Amerikanisiert damit meine ich keine US Serien sondern das ganze Format. Aber wenn ich unterwegs bin. Am kochen bin. Mich unterhalte. Fußball schaue. Mich mit gemmologie befasse. Auf Reisen bin beruflich . Mich mit meinen 2 graupapageien beschäftige. Besuch habe . Einkaufen bin . Arbeiten bin. Lese. wird es zur Seite gelegt bzw eingesteckt das Handy.

Ich zeichne oder male dann immer gerne 😊 LG

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Internet ist schlimm.,

Offline Games 😁

Ne, lese dann was oder spiele spiele mit meiner Schwester :)

LG

Mich vorerst aufregen, dann runterkommen und lesen oder malen. Oder meine heruntergeladenen Hörbücher anhören.

Mich wohl anders beschäftigen. Offline Games, fernsehen usw.