Was macht ihr den ganzen Tag über?

Singuli  17.05.2024, 06:40

Hm, wie alt bist du ungefähr?

Larix123
Fragesteller

Ich bin 17

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Was mache ich?

  • Ich arbeite als Berufsschullehrer
  • Ich lerne derzeit 5 Instrumente
  • Ich gehe spazieren
  • Ich telefoniere täglich mit meinem Vater
  • Ich treffe mich mit meiner Freundin
  • Ich gehe zum Tischtennisverein
  • Ich gehe Schwimmen, teilweise mit Kumpels
  • Ich schaue Filme und Serien
  • Ich verbringe Zeit hier im Forum
  • Ich beschäftige mich mit Mathematik und Physik
  • Ich spiele Schach
  • Ich quatsche mit meinen Mitbewohnern
  • Ich plane meinen Umzug
  • Ich telefoniere mit einer Freundin
  • Ich treffe mich mit Leuten für Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
  • Ich beschäftige mich mit Politik und Geschichte
  • Ich koche und esse
  • Ich schlafe
  • Ich gehe zu meiner Selbsthilfegruppe
  • Ich nehme meine Medikamente
  • Usw.

Du kannst dir vorstellen, wie selten mir langweilig ist.

Also ich gehe in die Uni, was aktuell viel Zeit einnimmt. Aber wenn ich mal von Semesterferien oder so ausgehe gestalte ich meinen Tag so

ich Stehe spätestens um 10 auf mache mich fertig räume wegen mir noch bisschen auf gehe schnell Frühstück besorgen und frühstücke um 12.

12:30 bis 14:30 meistens lese ich dann noch bisschen oder gehe raus spazieren

15-17:15 dann gehe ich ins gym oder joggen & duschen usw

18:30 21:30 dann gehe ich zum Fußball Training und an einem Tag die Woche ist keins da sorge ich für Ordnung in meiner Wohnung.

bis ich dann daheim bin ist 22:00 Uhr dann esse ich was schnelles und 22:30 chille ich dann und 23:30 gehe ich schlafen.

würde ich jetzt kein Fußball spielen und nicht jeden Tag Gym machen hätte ich mir die Zeit wahrscheinlich mir Fahhrad Fahren, Schwimmen, lesen, Kino, backen oder meinem Haustier genutzt oder mit meinen Eltern oder Geschwistern mich unterhalten (wenn ich noch daheim wohnen würde) wäre mit meinem Bruder in die Stadt gegangen Starbucks oder so irgendwas… Sommer jeden Tag Baggersee da lernt man ja auch Leute kennen.
oder würde jeden Tag Freunde treffen (wenn man dann welche hat)

Grüße Levi m/23

Als erstes brauchst du professionelle Unterstützung. Suche die ein Hobby und eine Arbeit die dir Spaß macht.

Rauchen, essen, liegen, am Handy chillen und Tiktok schauen, conflict of nations und Brawl Stars zocken und masturbieren.

Und mich mit Politik beschäftigen.

  • Bücher lesen
  • Zeichnen
  • Serie sehen
  • Auf GF Fragen beantworten
  • 8 Stunden im Kindergarten arbeiten
  • SB
  • Zeit mit der Familie verbringen
  • Spazieren gehen
  • Meine 5 Meerschweinchen versorgen
  • Mit Freunden telefonieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung