Was machst du heute so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Vielleicht 7%
Andere Antwort 4%
Nein 0%

15 Antworten

Vielleicht

Vielleicht meinen Cousin bei der Oma besuchen . Lernen für morgen Englisch Arbeit muss ich auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Ja

Guten Morgen,

erst etwas Haushalt, üblichen Sachen erledigen und dann entspannt was Netflix schauen oder etwas zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Ja

Gar nichts :)

Ein gemeinsames Adventsfrühstück ist allerdings geplant.

DerEine7
Fragesteller

Guten Appetit 😋

Um 12 kommt Großvater zu besuch und wir essen Rinderrouladen zusammen. Danach werde ich wahrscheinlich eher rumgammeln. Um 13:00 lohnt es sich nicht wirklich, groß noch wegzufahren und was großes zu unternehmen, und das Wetter ist auch dunkel und trist. Ich fühle m ich ziemlich energielos. Womöglich verbringe ich den Tag vor dem Laptop und dem Fernseher, auch wenn mich das nicht unbedingt glücklich macht.....

DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Andere Antwort

Heute nicht aber morgen geh ich mit einer meiner besten Freundinnen ins Theater haben uns schon seid den Herbstferien nicht mehr gesehen und am Sonntag schneide ich meine Haare