Was machst du am liebsten draußen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine spazieren

Sonnenuntergänge beobachten

Auf die Bank setzen, Musik hören und dabei Leute beobachten 😂

Fahrrad fahren

Mit nem Buch in die Hängematte

Gassi gehen

Mit Freunden treffen und irgendwo hingehen wo wir noch nie waren und generell so Orte erkunden

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Wenn ich nicht gerade Parteiarbeit mache, woran ich viel Freude habe:

  • öffentlich Singen oder mit Straßenmusikern gemeinsam Spaß haben
  • Einfach hinsetzen und alles um mich herum genießen
  • Im Park meditieren
  • Frauen in Außenbereichen von Cafés ein Getränk spendieren

Wir laufen sehr oft im Wald spazieren, dort gibt es tolle Wege und einiges zum Entdecken. Im Wald ist meistens Ruhe, wenn keine Bäume gefällt werden, und diese Ruhe genießen wir einfach. Wir hören auf die Waldgeräusche und riechen die Umgebung, wir achten auf Tiere und benennen Pflanzen, laufen über Holzbrücken und Steine, die im Bach liegen. Am Bach bauen wir Wasserräder und Staudämme.

Manchmal nehmen wir was zum Grillen mit und laufen zum Grillplatz, ein anders mal zu einem Spielplatz oder zum Tiergehege. Es wird nie langweilig.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Oft gehen wir einfach draußen was essen

Also nucht im Restaurant sondern wirklich draußen bei Rhein mit Familie grillen oder nur chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Essen xD Oder Spazieren gehen, alleine oder mit Freunden, oder Voltigieren/Reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort