Was ist, wenn man einen gebuchten Flug nicht nimmt?

3 Antworten

Passiert nichts. Allerdings bekommst du auch kein Geld zurück. Und falls du den Hinflug nicht antrittst, verfällt auch automatisch der Rückflug (relevant falls du drüber nachdenkst auf andere Art ans Ziel zu kommen und trotzdem zurück zu fliegen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Tschüss Geld. Der Gesellschaft ist es recht. Weniger Kosten für die, aber trotzdem Geld erhalt

Hallo Singvogelnest

Nichts. Hast dein Geld dann aber verschwendet und bekommst es wahrscheinlich nicht zurück.

Gruß Paul

Singvogelnest
Fragesteller

Nimmt die Fluggesellschaft dann nicht nochmals Gebühren für den versäumten Flug?