Was ist eure Lieblingsfarbe beim Auto🛣?

5 Antworten

Gelb, orange, blau, grün, türkis oder rot, hauptsache schön farbig :)

Kein schwarz, weiß oder grau mehr. Alles ist grau auf den Straßen, das sieht furchtbar aus, aber jeder wie er mag :)

Keine, Auto ist nämlich kein Liebling von mir. Aber wenn, dann wären es wohl meine üblichen Lieblingsfarben: Dunkelblau, Dunkelgrün, Braun, Grau, Schwarz.

Irgendwas Buntes.

Frische Farben, wie beispielsweise ein helles Grün.

Ich habe diesen eintönigen Grau, Schwarz und Weiß-Salat sowas von über.

Silbergrau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

Das ändert sich immer wieder mal :D

Aktuell blau