Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Blau 52%
Rot 21%
Grün 10%
Lila 10%
Rosa/Pink 5%
Gelb 2%
Oronge 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Ich liebe den Facettenreichtum aller Blautöne.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blume-makro-blau-tropfen-wasser-5151491/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

DianaValesko  02.02.2024, 10:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.

Rot

Und das andere wird eigentlich "Orange" geschrieben

Aber ja, meine Lieblingsfarbe ist und bleibt auch immer rot

BellaLestrange8
Fragesteller

,, Und das andere wird eigentlich "Orange" geschrieben "Fällt mir auch gerade auf. Habe mich wohl verschrieben.

Blau

Vorallem Türkis. Aber lila mag ich auch

Ich habe keine Lieblingsfarbe. Ich habe Lieblingstöne. Denn von jeder Farbe gibt es Töne die ich hässlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Blau

Mattes Blau hell und dunkel und Matte Blaugrau-Töne. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃