Was ist eure Lieblingsfarbe?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Facettenreichtum aller Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nacht blau.

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Lieblingsfarbe)

DianaValesko  29.10.2023, 17:36

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Ich mag am meisten pastell grün und dunkel grün und halt so generell pastell Farben 🤗

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

Meine Lieblingsfarbe ist Blau und Schwarz.

Zu schwarz kann man vorallem auch alles kombinieren.

Josi

Ich liebe blau. Aber eher helles. Mein ganzes Zimmer ist blau

Hii,

Violett is meine Lieblingsfarbe.💜🟣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻