was ist eure lieblings serie/film?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heartstopers!!! Aber das weißt du ja schon 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilumilein
Fragesteller

jeeeeeessss

Serie Naruto und Film wahrscheinlich mein Nachbar Totoro, aber es gibt noch viele andere Anime Serien/Filme die ich auch sehr mag, z.B. SpyxFamiy oder Um ein Schnurhaar ^^

LG :)

Meine Lieblingsserie ist " Monk " . Das ist ein Ermittler oder eher gesagt Detektiv. Er hat so eine kleine Macke, dass er alles immer gerade hat und total vor Keimen Angst hat. Sind immer ganz spannende Kriminalfälle.

Star Trek (next Generation ganz besonders!)

Lebe lange und erfolgreich.

Descendants

Pirates of the Caribbean

H2O/Mako

Ocean Girl

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️