Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Frühling 41%
Sommer 29%
Winter 24%
Herbst 6%

15 Antworten

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Frühling

Hi Cari1423

Ich mag den Frühling am allermeisten 🌼🌷

Anfang Sommer ist aber auch schön, wenn es schon recht warm ist, aber noch nicht zu heiß und trocken 🌻🌺

Genauso wie auch Anfang Herbst, wenn es immer wieder nochmal etwas wärmer ist, sich die Blätter aber schon bunt färben 🍁🍂

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Ich mag den Frühling am liebsten 🌷

Dann ist es noch nicht so warm aber (meistens) nicht mehr so kalt.

Außerdem finde ich schön, das alles wieder anfängt zu blühen 🌷

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Winter

Hi Cari1423,

Ich mag den Winter und Frühling am liebsten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Also ich finde jede Jahreszeit hat seinen Reiz. Von daher habe ich eigentlich keinen Favoriten.