Was ist eure Lieblins Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Blau 27%
Andere 25%
Grün 16%
Schwarz 14%
Pink 9%
Gelb 7%
Weiß 2%

24 Antworten

Schwarz

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Ich weiß auch nicht, was diesbezüglich häufig solche Bemerkungen sollen, dass Schwarz keine Farbe ist, vor allem wenn es einfach nur um die Lieblingsfarbe geht. Physikalisch betrachtet mag das so sein, aber da Schwarz zu den unbunten Farben gehört, geht das für mich als Farbe durch. Farbe bleibt für mich Farbe, egal ob bunt oder unbunt, und jeder kann sich etwas unter Schwarz und Weiß vorstellen.

XlSELlX  23.08.2023, 12:38

Dankeschön! Immer wenn ich von weiß,grau oder braun rede😫

Pink

Pink ist immer schön. Vor allem wenn es ein eher dunkles ist. Ich habe mir sogar mal überlegt, einen pinke Strähne in die Haare zu machen, das ist nur schwierig weil die so dunkel sind.

LF1885  23.08.2023, 12:07

Ich bin aktuell Tonmeister/Bassist in einer Schüler Rockband. Mal sehen wie lange noch wenn ich mit pinken langen Haaren und pink/schwarz lackierten Lautsprechern Lautsprechern zu einem Metal Auftritt komme ;)

Schwarz

Schwarz ist meine Lieblongsfarbe. Die fand ich sogar als kleines Kind früher ganz schön😂

Dann noch Lila mir gefällt also Schwarz und Lila am besten von den Farben:)

Blau

Mir gefallen alle Blautöne, blau ist sehr facettenreich.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/schmetterling-insekt-tier-142506/

 - (Farbe, Lieblingsfarbe, lieblings farbe)
Weiß

Heyy

Ich habe 4 Lieblingsfarben und zwar :

-weiß🤍

-grau🩶

-beige🫶🏼

-blau💙

Und ich lieb alle also wirklich alle Pastellfarben😍

LG

welche ist deine?😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀