Lieblings Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz oder weis 26%
Lila oder pink 26%
Grün 17%
Blau 17%
Rot 13%

11 Antworten

Blau

Ich mag die Vielfalt der Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/meer-buckelwal-schwanz-ozean-2052650/

 - (Farbe, cool, Lieblingsfarbe)

Grün

Seitdem ich ein knallgrünes Auto habe, ist bei mir vieles Grün geworden.

Trinkflasche, Handycase, Schuhe, Kleidung etc. XD

Aber heute habe ich nur Schwarz an und ein silbernes Auto.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Schwarz oder weis

Ich liebe schwarz und weiß so sehr :D aber grün mag ich auch . Mit schwarz und weiß kann man halt alles anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓

SimonFRAGT268
Fragesteller

Ja dass stimmt 👍👍

Lila oder pink

tatsächlich mag ich lila echt gerne.
aber auch schwarz und grade die kombi lila/schwarz passt ganz gut.