Was ist das beste Land in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutschland🍺 44%
Spanien🥘 22%
Italien🍝 19%
Dänemark🍳 11%
Frankreich🍾 4%
Schweden🧇 0%
Slowenien🌯 0%

8 Antworten

die Schweiz. Österreich oder Schweden wären da auch noch in meiner engeren Wahl, aber Deutschland würde nicht annähernd da ran kommen.

Spanien🥘

Spanien natürlich.

In Italien wird zu viel geklaut, die Franzosen können nicht Autofahren, und in Deutschland wird immer nur gemeckert.

In Spanien ist super Klima, tolles Essen und eine total aufgeschlossene Mentalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spanien🥘

aus der Auswahl Spanien

  • Städte
  • Strände
  • Essen
  • Mentalität
  • Sprache

Auf jeden Fall ein schönes Urlaubsland, wie es dort längerfristig ist, das kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Deutschland🍺

Am schönsten finde ich persönlich Fehmarn in Norddeutschland aber ein bestes Land gibt es meiner Meinung nicht.

Deutschland🍺

Hallo!

Natürlich Deutschland.

LG

Baumgartner777  06.01.2024, 17:16

Deutschland (BRD) war bis 1989 das beste Land in Europa und auch Schweden,Österreich und England , heutzutage leider nicht mehr