Welches Land ist in Europa am besten zu leben?

4 Antworten

Wahrscheinlich die skandinavischen Länder. Auch Portugal, Österreich, die baltischen Länder und Irland haben sich in den letzten Jahren und teilweise Jahrzehnte richtig gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer meint, dass Schweizer von der Mentalität her gleich wären wie Deutsche, war vermutlich noch nie dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Alles bereits hundertfach unter deinem alten Arbeitstitel KnowledgeLover beantwortet. Es geht allein im mehr Aufmerksamkeit, also ein psychisches Problem, Drang nach Geltung und Relevanz. Partikularfragen bringen dich nicht weiter. Und wie deine Flucht nach Australien zeigte, kannst du vor deinen Problemen niemals davon laufen.

Denn: psychisch stabile Menschen können überall leben, vor allem und gerade in ihrem Geburtsland, denn das ist von allen die einfachste Übung. Hör also auch auf davon zu laufen. Es wird nicht gelingen.

  • Platz 1: Finnland
  • Platz 2: Dänemark
  • Platz 3: Norwegen
  • Platz 4: Island
  • Platz 5: Niederlande
  • Platz 6: Schweiz
  • Platz 7: Schweden
  • Platz 8: Neuseeland
  • Platz 9: Kanada
  • Platz 10: Österreich

Quelle: https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/world-happiness-report/

Also scheinbar, lässt es sich in skandinavischen Ländern gut leben.

LG.

BenjaminSisko  20.01.2023, 10:47

Do not feed the troll. Denn hier will jemand seinen eigenen Problemen davon laufen, was nicht gelingen wird.