Was is das also sixpack fourpack garnichts?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hey.

Man erkennt auf jeden Fall deine Bauchmuskeln bzw. die Ansätze und würde definitiv auf Sixpack tippen. Sehr gut!

Bleib auf jeden Fall dran. Viel Spaß und Erfolg dir auch weiterhin!

Ganz liebe Grüße.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit Jahren schon ins Gym/Krafttraining🥰💪

Ist ein anfang von einem Fourpack^^. Ist der bei dir nur sichtbar wenn du liegst oder auch beim stehen/sitzen. Weil im liegen habe kch such win leichtes Eightpack xD. Im stehen eher ein leichtes/mittleres Sixpack. Mach weiter so :).

Wenn du das Oberteil ein bisschen höher machst, könnte es vielleicht ein Eightpack sein.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Ha ha