Was hört ihr für Podcasts?

7 Antworten

Ich höre keine Podcasts. Es ist für mich wie Radio ohne Musik - Also quasi nur das Gelaber. Keine Person, der ich gerne über längere Zeit zuhören würde, macht einen Podcast 😅

Meistens nur hobbylos (Natürlich mit 5 sterne bewertet) manchmal schnuppere ich noch bei Podcasts von anderen YouTubern rein wie beispielsweise dick und doof aber hobbylos kann ich nur jedem ans herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Akte (True Crime). Aber eher Radiofeature- Mensch, die hör ich doch recht viel.

Unknowen1  17.04.2024, 13:16

ich höre auch schwarze Akte

  • Hobbylos
  • Die Sprechstunde
  • Besser als Nackt

Liebe Grüße :)

  • Bratwurst und Baklava
  • gemischtes Hack
  • Hobbylos
  • Der Gangster, der Junkie und die Hure
  • True Crime
  • Alliteration am Arsch

Das sind so meine liebsten.