Was hört ihr für Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich höre keine Podcasts 50%
Wissenspodcast 23%
Comedypodcasts 18%
Lifestylepodcasts 9%
Fitness/Ernährungspodcasts 0%
Gamingpodcasts 0%

6 Antworten

Comedypodcasts

Höre Dick und Doof (Luca und Sandra) und Besser als nackt (LarsLP und Crocodileandy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles für die Katz | Der Katzen Podcast

Höre ich momentan. Alle Katzen-Menschen sollten mal reinhören. Ich finde es spannend, lustig und interessant.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich höre keine Podcasts

Ich hasse auch französisches, italienisches oder Schweizer Radio, da dort viel zu viel gelabert wird.
Aber Hörspiele, die mag ich!

Wissenspodcast

Selten, aber schon mal zum Themenbereich Reiten/ Pferde, ein wissenschaftlicher Vortrag der grade mein Interesse weck, oder auch mal ne Predigt.

Wissenspodcast

Serienkiller Podcasts. Höre sie oft mit meiner Freundin zusammen.