Was haltet ihr davon wenn Frauen in den Sommermonaten in sexy Kleidung herumlaufen?

4 Antworten

Wenn die Frau atletisch gebaut ist, ist da nichts einzuwenden. Ich meine gleiches Recht für alle. Ich gehe im Sommer auch Oberkörperfrei zum Briefkasten. Manchmal gehen Mädchen an mir vorbei und beginnen danach zu kichern und lachen. 😁

Kann hübsch aussehen. Kommt immer drauf an und jede wie sie bock hat. Natürlich muss man dann aber auch bissi klarkommen, dass man Blickfang ist. Vollkommen normal.

Hallo

Habe es immer sehr genossen wenn meine Frau in jüngeren Jahren ohne BH und mit einem Mini unterwegs war

Gruß HobbyTfz

Geht keinen was an, wenn es warm ist normal zieht man auch "sexy" Klamotten an. Männer können sich ja auch ihre sexy Klamotten rauspacken. Hauptsache man fühlt sich wohl und bedeckt geschlechtsteile!

Und was heißt bitte zu bitchig?