Was eure beste Erfahrung überhaupt?

3 Antworten

beste Erfahrung :

  • mein erster Joint
  • Tandemsprung mit Fallschirm
  • meine vielen Reisen nach Holland ( Coffeeshops ^^ )
  • Konzertbesuche bei The Dandy Warhols ( inkl. Smalltalk usw. )
  • all meine Hubschrauberrundflüge in verschiedenen Ländern

schlimmste Erfahrung :

  • eine Operation 1988 was dazu führte, daß ich seitdem Hypochonder wurde und panische Angst vor Krankenhäusern und schweren Krankheiten habe :-(
  • der Tod meine geliebten Großmutter und Katze ( beides im Jahr 1996 )

Meine beste Erfahrung überhaupt war die, als ich 9 Jahre alt war, und zu Ostern Pokémon Smaragd für den Game Boy Advance bekommen habe. Ich werde das Gefühl nie vergessen, es war fantastisch : )

Rammstein Konzerte waren bisher meine besten Erlebnisse im Leben. 🤘🔥❤️