Was denkt ihr über Area 51 und das selbst der US-President davon nichts wissen darf wegen UFOS etc.

11 Antworten

Area51 ist schon ein interessanter ort! Und alle die sagen es werden dort aliens oder ufos gelagert haben genauso recht wie die das gegenteil behaupten, denn wir wissen es nicht! Es gab schon viele top secret projekte die erst jahre danach veröffentlicht worden sind! Also warum soll es keine aliens dort geben?! Den gründe hätten sie genug um dies zu vertuschen, zb. Eine massenpanik oder sogar Weltkriege zu verhindern. Hätten sie wirklich nichts zu vertuschen warum machen sie so ein Geheimnis um area 51?! Das würde mich nicht wundern wenn der Präsident nicht wüsste was dort vor sich geht., wer sich schon mal die Geschichte um eisenhauer durchgelesen hat ,wo ihn der Zugang zu den Ufo Geheimnissen nicht gewährt worden war, wollte er area 51 sogar stürmen um so an die Geheimnisse zu kommen! Die das gegenteil behaupten könnten genauso recht haben vielleicht ist die Ufo sache einfach nur ein gerücht? Wer weiss das schon! Also es gibt kein richtig oder falsch den wir behaupten, raten, oder sagen so war das. Die einzigen die die wahrheit kennen sind die leute die in dieser anlage arbeiten.

der Präsident soll nichts wissen aber die angebliche super geheimen Informationen dringen einfach mal so in die Öffentlichkeit? das ist schon eine Widersruch an sich. in der Area 51 werden Prototypen vonmillitärischen Flugzeugen usw getestet die noch nicht in offiziellen Dienst sind. alles andere außer den angeblichen Ufos kann die Regierung kaum geheimhalten. warum sollte sie gerade hier so viel bessere Arbeit lassen als in anderen Bereichen? zb wurde hier auch der Tarnkappenbomber getestet der früher oft für ein Ufo gehalten wurde. es gibt dort in der Hinsicht Ufos daß die getestene Flugobjekte der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. UFo heißt ja nur unindentifizierbares fliegendes Objekt. aliens gibt es dort aber nicht. das war nur ein Vorwand um die noch "geheimen" Flugzeuge weiter testen zu können.

Area 51 war und ist ein spannendes Thema! Ich will mal eins klar stellen es gib kein richtig oder falsch! Did behauptungen das dort aliens oder Raumschiffe gelagert werden oder wurden kann genauso richtig sein wie die das gegenteil behaupten! Oder war schon jemand von euch in area 51 und hat mal nachgefragt ob es dort aliens gibt?! Sicher noch keiner deswegen können wir auch nicht wissen was dort vor geht, das einzige was bleibt sind vermutungen! An alle die dran glauben: Warum nicht ,gründe wird es wohl viele geben warum Mann fremdes Leben vertuschen will, vielleicht will mann damit massenPanik oder sogar kriege verhindern?! Oder dies zu nutzen machen?alles möglich, wenn sie wirklich nichts zu vertuschen haben warum machen sie so ein Geheimnis um area 51? Den top secret projekte wurden meist erst jahre danach veröffentlicht, also warum dann nicht auch ausserirdische?! Die nicht dran glauben:

Es gibt auch dinge die dagegen sprechen, das mit dem roswell Zwischenfall sei nur ein wetterBallon gewesen, kann gut möglich gewesen sein, genauso wie die ausserirdischen nur dummis waren. Nur was ist mit den ganzen Augenzeugen? Bezahlt worden, oder steckt doch etwas dahinter?! Nur eins ist merkwürdig, warum wurde die Anlage erst nach dem roswell Zwischenfall so gross? Voher hatte die anlage nur kleine hangars! Vielleicht doch mehr Platz für ausserirdische technologie? Was ich damit sagen will es gibt kein recht und unrecht! Es gibt nur ein ort wo Mann das geheimnis lüften kann, und das ist area 51! Den glauben heisst nicht wissen.

Dass es Area51 gibt und dort die Nellis-Airforce-base und das Gebiet um "Groom Lake" ist amtlich und erwiesen, auch wenn einige hier das für blosse Märchen halten. Ich war übrigens selbst schon dort und habe das Gelände, als es noch nicht so weiträumig abgesperrt war als heute, von weitem mit eigenen Augen gesehen. Über die Existenz dieser hochgeheimen Anlage kann es also nicht den geringsten Zweifel geben.

Aber ob es dort UFOs gibt? Wer weiss? Mir haben jedenfalls Einheimische, darunter Privatpiloten, alles erfahrene alte Flieger, von Flugbewegungen, allerdings nur Lichtern ohne erkennbare äussere Gestalt, berichtet, die von menschlichen Flugzeugen und Insassen unmöglich vollführt worden sein konnten - wie etwa ca. rechtwinkelige Kursänderungen und "Luftsprünge" mit (geschätzt, aber mit Stopuhr und Kartenposition ungefähr berechnet) Mach 6 bis 8 und noch darüber. Einen abrupt rechtwinkeligen Kurswechsel mit Mach 8 würde ein Mensch wohl kaum überleben, jedenfalls nicht bei vollem Bewusstsein.

Was nun den US-Präsidenten angeht, wenn ich die Anlage, nordwestlich von Las Vegas gelegen, kenne, dann kennt er sie sicher auch bzw. kann sie kennen und sich darüber informieren, wenn er möchte. Und sobald er es wüsste, wer sollte ihn daran hindern können, der Nellis-range einen Besuch abzustatten? Man könnte ihn zwar mit Ausreden davon abzuhalten versuchen, aber da es sich eindeutig um eine Airforce-Anlage handelt, was sollte man ihm entgegnen, wenn er als Oberbefehlshaber auf einen Besuch bestehen würde?

Ich denke also, der Präsident weiss jedenfalls Bescheid. Erst recht, wenn viele sagen, dass dort nicht UFOs sondern eigene, hochgeheime Rüstungsprojekte entwickelt werden. Dagegen spricht aber aus meiner Sicht, dass zwar die B2 und seinerzeit die SR71 dort getestet wurden, nicht aber die neuentwickelten Fighterjets der letzten Generation. Es hat also sehr wohl etwas Geheimnisvolles - die Frage ist nur, was genau.

Dort gibt es bestimmt Außerirdische...

Ist klar, warum die USA sie geheimhalten wollen... Vielleicht hätten manche Leute Panik, die Börse kollabiert usw. Vielleicht kann man die Folgen nicht ablesen,

deshalb wäre es ein grund alles geheim zu halten...

Abahatchi  23.02.2013, 12:42

So ein Mist aber auch, das die Aliens sich nur in den USA rumtrieben. Hätte die Sowjetunion gewußt, daß sie durch Präsentation eines versteckten Aliens, die gesamten Westalliierten wirtschaftlich in die Steinzeit hätten schicken können...

Die US Börse kollabiert bei Aliensichtung. Mist, für den Tipp hätte ich vor 25 Jahren noch Millionen Rubel kassieren können. (ganz klar Rubel, denn Dollar wären ja nichts mehr wert gewesen)