Was denkst du über Komplimente veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

kann man machen 86%
ist nicht schlau 9%
beides stimmt 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man machen

Kann man machen aber ich mache es nicht.

Die Komplimente sind meistens über mich und warum sollte man sie veröffentlichen?

Damit jeder sieht wie nett man ist?

Nee ich veröffentliche sie nicht. Ist privat:)

Kommt auf die Absicht an

Wenn man die Person sehr mag und das was besonderes für einen ist oder man der Person zeigt hab nur deins öffi

Wenn es was witziges ist oder so

Ansonsten ehr nicht so. Es geht an mich und finde nicht unbedingt das dass jeder lesen muss.

kann man machen

Solange die Komplimente nicht zu privat oder persönlich sind, kann man das schon machen. Ansonsten fände ich das asozial und würde die vom Team löschen lassen.

kann man machen

Das kann man schon machen und ich finde das auch vollkommen okay. Man muss nix decken, denn sowas darf der Empfänger schließlich entscheiden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
kann man machen

Darf man machen wie man möchte. Ich finde beides ok.