Was bedeutet "Yo Oli"?

4 Antworten

Ich glaube das ist irgendein Social Media Typ der sich an minderjÀhrige MÀdchen ranmacht(, um sein Selbstvertrauen zu boosten?). Ist also nur sein Username und kein Ausdruck.

Eugen716
Fragesteller

Danke.

Dabei handelt es sich um einen, aus den Social Media Plattformen bekannten, Youtuber / "wannabe Influencer"

Eugen716
Fragesteller

Herzlichen Dank. 😁

Yo Oli ist ein Youtuber, der minderjĂ€hrige MĂ€dchen anmacht. Zudem hat er noch ein Youtube-Format, welches sich darum handelt, dass er auf der Straße fremde MĂ€dchen anspricht, und mit denen ein ''Spiel'' spielt.

Wenn Yo Oli verloren hat, darf das MĂ€dchen ihm eine ''klatschen'' und wenn er gewonnen hat, darf er sie kĂŒssen.

Es kommt immer dazu, dass er sie kĂŒssen darf.

Yo Oli wird sehr gehasst und ebenfalls als ''Pedo'' betitelt, was ich auch durchaus verstehen kann.

Eugen716
Fragesteller

Danke. 😁

Ein ekelhafter Ex-YouTuber. Sei froh, dass du ihn nicht kennst.

Eugen716
Fragesteller

Danke.