Was bedeutet das , wenn ein Mann sagt : Loch ist Loch?

5 Antworten

Loch ist Loch heißt, dass es egal ist, wie hässlich die Frau ist, man locht trotzdem ein. Es kann auch auf schwule Weise verwendet werden, also Loch ist Loch kann auch Anal damit gemeint sein.

norules4life
Fragesteller

und was sagt eine frau zu einem mann als spruch ?

penis ist penis ? oder was rein muss , muss rein ?

GuteFrageXY13  29.04.2024, 21:02
@norules4life

Ich hätte noch nie einen solchen Spruch von einer Frau gehört. Kann gut sein, dass es da was gibt, aber da bin ich überfragt 😅

Das es ihm egal ist worein er seinen Penis steckt. Vorne oder hinten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das es ihm egal ist welches Loch er vögelt. Hauptsache ein Loch.

Wenn dem Mann die Persönlichkeit der Frau schnuppe ist. Dann ist ein Loch wie das andere.

norules4life
Fragesteller

aber gibt es wirklich männer dennen das egal ist

ob die frau auch hässlich ist , wenn sie einfach mal eindringen können in

ein neues loch ?

Dass ihm die Frau, die er hat, egal ist.