Warum wollen Frauen denn schlecht behandelt werden?

5 Antworten

Die suchen sich oft Typen aus die sie sehr schlecht behandeln um sich danach aus zu heulen das alle Typen gleich wären & es keine guten gäbe.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Deine Verallgemeinerung bringt keinen weiter. Meistens weiss keine Frau und kein Mann, wen er sich "geangelt" hat. Erst spaeter stellt sich heraus, ob es ein Fehlgriff war.

Also von "nach Typen suchen", von denen sie schlecht behandelt werden, kann ueberhaupt keine Rede sein. Das ist oberflaechliches Gewaesch.

Das manche Frauen es viel zu lange bei gewalttaetigen Maennern aushalten, ist nicht neu. Sie landen dann in den sog. Frauenhaeusern.

Fuer mich als zivilisiertes Lama ist es bis heute nicht zu verstehen, wieso das so ist.

Gewalt in einer Partnerschaft ? Bei mir ein absolutes "no go".

gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naseneinrad  13.10.2021, 07:00

Dass Frauen bei Nice Guys oft sofort einen Rückzieher machen, ist aber keine Seltenheit. Viele Frauen fahren in erster Linie auf sehr selbstbewusste bis leicht unnahbare Männer ab.

Natürlich gilt das nicht für alle Frauen. Aber es ist ganz klar eine gewisse Tendenz dahingehend zu beobachten. Da muss ich mir nur die früheren Dates meiner beiden Schwestern anschauen. Katastrophal, um es mal vorsichtig auszudrücken.

LamaFelix  13.10.2021, 07:07
@Naseneinrad

hihihi, jau, das kommt vor. Ist aber nur ein sehr kleiner Kreis von Frauen, den du kennst. Ich uebrigens auch.

Allgemein von "Frauen" zu sprechen, halte ich fuer uebertrieben. Dass es vorkommt, beweisen die Frauenhaeuser. Da sind wir uns einig.

Naseneinrad  13.10.2021, 07:19
@LamaFelix

Klar, Verallgemeinerungen sind in der Regel nicht hilfreich. Ich meine da einfach nur gewisse Tendenzen zu erkennen.

Die wollen keinen Typ der sie schlecht behandelt, sie wollen das genaue Gegenteil. Wie jeder Mensch. Leider fühlt sich ein bestimmter Schlag von Frauen zu Männern hingezogen, der ihnen am Ende nicht gut tut.

Die Frage nach dem warum ist wahrscheinlich noch vielschichtiger. Wenn ich raten müsste würde ich behaupten, dass sie das Selbstbewusstsein und der sozialen Status eines Mannes anzieht. Jemanden schlecht zu behandeln, bzw es sich erlauben zu können jemanden schelcht zu behandeln, lässt auf mehr Selbstbewusstsein und einen höheren sozialen Status schließen.

Das ist Typisch Frau habe ich schon mehrmals gesehen, sie stehen ja auf Bad Boys selbstbewusste Typen halt mit großer Klappe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frau will schlecht behandelt werden. Solche Fälle haben mit wenig Selbstbewusstsein und Sozialisierung zu tun

Die suchen sich Typen aus, die sie dann später schlecht behandeln. Ist glaube ich so rum eher der Wirklichkeit entsprechend.

Die Frage, die ich mir stelle, ist warum Typen überhaupt meinen, Frauen schlecht behandeln zu müssen. Vielleicht Probleme mit der Libido? Wer weiss, wer weiss….