Warum trägt mein Welpe sein Spielzeug immer auf die Pipimatte?

6 Antworten

Vielleicht weil es dort vertraut (also nach dem Welpen) riecht, vielleicht liegt die Pipimatte an einer Stelle an der sich der Welpe gern aufhält.

Du weißt hoffentlich, dass du es dem Welpen schwer machst zuverlässig stubenrein zu werden wenn der Hund im Haus eine Pipimatte hat? Es kann auch sein, dass er sich wegen der Pipimatte auf deinem Bett löst weil es sich auch um einen weichen Untergrund handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Die Frage ist eher, warum Du offensichtlich nicht willst, dass Dein Hund jemals anständig stubenrein werden kann, denn genau dazu führen diese Matten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

er meint das gehört ihn und wenn er da ist kann ihn keiner vetreiben

das mit dem pipi kapiert er nicht

Vor ein paar Tagen hast du dich gewundert warum dein Hund nach 10 Wochen noch nicht stubenrein ist.

Jetzt wird mir klar warum.

Durch die Pipimatte glaubt dein Hund drin zu machen wäre okay.

Schmeiß das Ding weg und mach Ihm klar nur draußen machen ist okay.

Er weiß nicht, dass das aus Menschlicher Sicht unhygienisch ist