Warum steht bei meinem 540hz Monitor trotzdem 60hz?

3 Antworten

Hallo,

das Kabel und der Anschluss muss natürlich auch die 540 Hz unterstützen. Das ist nicht überall der Fall ...

LG

Max523970086
Fragesteller

Habs geschafft

Unter Windows laufen alle Bildschirme standardmäßig auf 60Hz. Das musst du entweder in den Windows-Einstellungen oder den Nvidia Systemsteuerung ändern.

Max523970086
Fragesteller

Da kann ich es nur auf 240hz macheb

weiches Kabel benutzt du weil hdmi unterstützt nur 60hz oder 120hz musst ein bestimmtes Kabel haben

Max523970086
Fragesteller

habe ein hdmi kabel und irgendein anderes im monitor angeschlossen