Warum sollte ich mein Leben angenehm machen?

3 Antworten

Psychische Probleme kann man entsprechend therapieren. Welche Schulbildung hast Du?

Je besser die Schulbildung, desto besser sind die Chancen für den späteren Beruf. Schutzschild? Hast Du keine Lebensperspektive, Interesse an einer sinnvollen Ausbildung, Studium etc.?

CrazyGuy99
Fragesteller

Die wollen mich ja schonen, Betreuer etc.

Ob man es verdient hat sei mal dahingestellt. Man hat aber nur das eine Leben und das zu verschwenden halte ich für dumm. Irgendwann ist es außerdem zu spät. Kann aber jeder handhaben wie er will. Mein Weg wäre es nicht.

CrazyGuy99
Fragesteller

Aha, sich auf den Steuerzahler auszuruhen ist besser?

Piakas  16.05.2024, 15:18
@CrazyGuy99

Hä? Nein. Außerdem ist ein Leben mit 500€ im Monat sicherlich nichts erstrebenswertes.😅

CrazyGuy99
Fragesteller
@Piakas

Warum werde ich also verurteilt ,wenn ich hart schuften will? Man soll mich nicht schonen.

Piakas  16.05.2024, 15:22
@CrazyGuy99

Von nichts kommt nichts.😅 Mit dem verdienten Geld würde ich mir mein Leben aber nun einmal angenehm gestalten.

naja weil es einfach angenehmer ist

Vanaheim  16.05.2024, 15:16

Der Typ ist psyschisch schwerst gestört und steht unter Betreuung. Lies Dir seine anderen Fragen durch.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Vanaheim

Ich habe recht, ich verdiene das Geld vom staat nicht einfach so.

CrazyGuy99
Fragesteller
@FragenHagel952

Doch das sagt ihr, und es gibt genug leute die mich schonen wollen, nur weil ich angeblich psychische Probleme habe.

Aber das wird nicht besser vom nixtun.

Vanaheim  16.05.2024, 15:51
@CrazyGuy99

Mitnichten, ich hasse keine psychischen Krankheiten. Ich hasse Menschen welche Andere mit diesem Wahn infizieren.

Doch ist "Religion" kein unabwendbares Schicksal. "Religion" ist nachweislich heilbar.

Vanaheim  16.05.2024, 15:53
@CrazyGuy99

Nun, mit dieser Sorte Mediziner hast Du ja eingehende Erfahrungen, ich hingegen nicht. 😂

Vanaheim  16.05.2024, 15:56
@CrazyGuy99

Ja, der "Götter" - Wahn ist sehr ansteckend. In der Psychatrie nennt man das eine "Folie á deux". Aber "Religion", der Wahn es gebe unsichtbare omnipotente Popanze bleibt dennoch nachweislich heilbar

Gute Besserung 😚

CrazyGuy99
Fragesteller
@Vanaheim

Wie gesagt, kein Psychiater würde dich dafür behandeln, sorry.

Vanaheim  16.05.2024, 16:19
@CrazyGuy99

Nein, da stimme ich Dir einmal zu. Dieser Wahn generiert Geld und ist daher zur Zeit noch nicht nur geduldet sondern wird genutzt.

Behandeln, heilen, befreien von "Religion" können professionelle und semi - professionelle Deprogrammierer - und hier spreche ich einmal tatsächlich aus Erfahrung.