warum sind so viele incels schwul?

also ich will jetzt auch niemand bloßstellen, ich habe auch nichts gegen homosexuelle

5 Antworten

Es ist ziemlich offensichtlich, dass einige Incels schwul sind - Incels beschäftigen sich ja auch den ganzen Tag nur mit Männerkörpern und propagieren dabei ein Männerideal, das eher von Schwulen favorisiert wird als von Heterofrauen.

Dazu kommt, dass viele sich absolut nicht für Frauen interessieren, sondern wirklich nur für Männer. Sie reden nur davon, dass sie eine Frau wollen - Interesse haben sie aber keines, da gibt es Incels, die zum Beispiel ausdrücklich keine FAs von Frauen annehmen.

Also, ich denke, bei diesen ist der Fall ja wohl klar. 💁‍♀️

INternetCELeb
Fragesteller

nah der keine fas von frauen annimmt macht das aus selbsschutz gründen, würde dir raten, da nicht so vorschnell zu urteilen

Ich würde mich eher fragen, was der Grund dafür ist, dass ich von diesen als möglicher "Sexpartner" angesehen werde.

INternetCELeb
Fragesteller

versteh ich auch nd

Weil sie Bisexuell sind und dadurch dass sie keine Frau abbekommen greifen sie halt zu Männern. Ist genauso wie im in der USA im Gefängnis wenn die harten Gangster plötzlich gay werden und andere Insassen vergewaltigen oder Beziehungen führen hahaha. Sie wurden nicht Gay sondern waren es schon immer..alles andere sind Ausreden.

Vielleicht probieren viele den Ausweg durch Gaymaxxing. Wäre jetzt meine Hypothese 🤓

Weil das die übelsten Opfer sind und bevor man gar nichts abkriegt nehmen die sich vielleicht halt lieber gegenseitig.

INternetCELeb
Fragesteller

aber fremde nach sex fragen? ich kann mir nicht vorstellen das man so verzweifelt sein kann

Niemand4811  20.05.2024, 21:07
@INternetCELeb

Das was bei denen im.Kopf vorgeht kann eh keiner nachvollziehen.

Das muss man gar nicht erst versuchen.

Niemand4811  20.05.2024, 21:13
@INternetCELeb

Ja dann sei kein Incelopfer mehr und fang mal an deine Sexualität auszuleben.

Mit dem Incelscheiss wird das nämlich nichts. Da bist du bei Frauen komplett unten durch.

MarburgStudent  20.05.2024, 21:17
@INternetCELeb

Femboys können Frauen schon äußerlich mit Klamotten sehr ähneln. Ich denke bevor manch einer leer ausgeht greift er dazu. Ich für meinen Teil sehe aber Pornos als die gesündere Ersatz Handlung.

INternetCELeb
Fragesteller
@Niemand4811

die einstellung, das man eine jungfrau ist? ich versuche schon das nicht so zu zeigen, kannst dir deine tipps also spaaren bro

Niemand4811  20.05.2024, 21:23
@INternetCELeb

Nein diese Incelleute sind oft feindselig, haben kaum Selbstbewusstsein und geben Frauen die Schuld für ihr Nichtskönnen.

So eine starke Einstellung lässt sich nur schwer verbergen.

INternetCELeb
Fragesteller
@Niemand4811

aha, sehr hilfreich, danke bro, ich würde die sitzung dann mal verlassen ja

INternetCELeb
Fragesteller
@Niemand4811

du mich auch, nur weil du mit meiner situation nd umgehen könntest ist kein grund respektlos zu werden