Warum sind Osteuropäer so penetrant?

adelaide196970  17.05.2024, 00:30

wieviel Völker waren es denn

maulwurfn87
Fragesteller

Das beantwortet nichts.

1 Antwort

Die Deutschen haben schlechte Erfahrungen gemacht historisch. Nachdem Krieg gab es 1948 ein Währungsreform bei dem viele ihr ganzes Erspartes verloren haben. Durch den Euro sind viele Deutsche erneut viel ärmer geworden. Und wenn der Euro wieder abgeschafft wird was wahrscheinlich mittelfristig nicht vermeidbar ist gibt es wieder grosse Verluste.

maulwurfn87
Fragesteller

Darf ich nach dem Alter fragen?

Rotfuchs716  17.05.2024, 01:20
@maulwurfn87

Infos in meinem Profil. Aber ich schreib hier auch für andere Generationen als meine eigene.