Warum sind Amerikanische Autos so groß?

7 Antworten

Ganz einfach: Ein großes Auto welches gut gebaut wurde wirkt oft sehr elegant, zb. Der Cadillac 1953 Eldorado. Sie haben breite Straßen, Sprit war und ist heut relativ billig: Großes Auto, kräftig Sound, und man sollte bedenken: Diese Großen Autos werden von Amerikanern als Autos und nicht als Spielzeuge assoziert,

Außerdem: Diese Riesenschlitten die man so kennt haben nicht alle- nur die besserverdiener, der ottonormalverbraucher, vor allem wenn er in Städten wie New york lebt hat auch nur Autos die nciht größer sind als unsere: Zb. Mercury.

Siehs mal so: Was für ein Auto würdest du dir kaufen,wenn du folgende Bedingungen vorfinden würdest: Viel Platz auf der Straße, Spritpreise um 70Cent, moderate Fahrzeugpreise....würdest du dir ne kleine Fischbüchse oder nen richtigen Schlitten kaufen ?

bei denen muss doch alles groß sein. die geben doch mit allem an was sie haben. alles größer besser schneller (die beiden letzten fraglich)

Weil mehr Platz besser ist als weniger Platz!

Schau mal hier: http://www.americar.de

großes land mit viel platz,keine mittelalterlichen kleinstädt wie hier und wer weit fährt, hat mit viel platz genug raum es sich bequem zu machen und vermeintlich notwendiges zeug mitzunehmen.