Warum ist True Crime so ein Hype?

1 Antwort

Meine Frau guckt sowas gerne. Sie interessiert sich für die Abgründe der menschlichen Seele und sie analysiert gern, wieso normale Menschen zu Serienkillern, Frauenmördern oder Kannibalen werden.

Außerdem ist es spannend, wie die Polizei ihre Arbeit verrichtet, wie Zufälle zur Ergreifung eines Täters führen können, oder auch wie jahrelang offensichtliche Hinweise übersehen werden können.

Hinterher freut man sich dann wahrscheinlich auch wieder mehr über seinen langweiligen und friedlichen Alltag.