Warum ist Ende April so blödes Wetter?

5 Antworten

Es kann nicht Sommer sein, weil April ist.
Wenn sich nach dem Winter die Luftschichten in Mitteleuropa erwärmen gibt es solche Wetterphänomene, wenn die warme Luft auf die noch kalten polaren Schichten stösst - wer Sommer will, muss durch den April.

Mein Vater sagt auch Klima Wandel. Bei uns kommt seid 4 Wochen der Wind aus der selben Richtung

Wieso kommt der schnee nicht zu uns? Bei uns hat es so 5 tage im gesamtem winter richtig geschneit

Das ist ganz normales Wetter ... chill mal!

Klimawandel...

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Kälte ist soo angenehm ^^