Warum Ich werde immer Fetter?

18 Antworten

Dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hängt das auch mit der Schilddrüse zusammen.

Ansonsten ist kaum Fett oder Süßes relativ. Es geht auch darum, wann man isst und vor allem wie viel.

Viele Kohlenhydrate am späten Abend sind beispielsweise nicht förderlich.

Eine Körperfettwage kaufen und die Kalorienmenge überwachen. Für Letzteres gibt es Apps. Evtl. nimmst Du tatsächlich Muskelmasse zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ein paar Infos bräuchten wir dann aber doch, wenn Du hilfreiche Ratschläge haben möchtest:

Alter, Größe, Geschlecht, Gewicht?

Trinkst Du ständig Cola, Fanta, Sprite oder was?

Wie gestaltest Du Deine Ernährung? Käse und Wurst sind auch recht fettig...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum du benutzen Wortstellung wie Yoda sie hat?

Das sein viel wichtiger in deinem Leben!

Dafür Grund er ist, du machen etwas falsch.

Machen es richtig und Problem wird verschwinden!

Was du machen falsch?

Pick one or more:

  • Pech du hast, Stoffwechseln du müsstest
  • D du bist, essen das falsche ohne es zu merken
  • falsche Vorstellungen du hast, was sein sehr wahrscheinlich
  • schlechte Getränke du trinkst
  • Du sein Jung und Körper sich wandelt
  • du heimlich Snackst und du selbst nicht merkst

myzyny03  12.07.2019, 09:17

Er IST Yoda!?!

Vinarion1  12.07.2019, 10:33

Made my day xD