warum bin ich nie genug?

9 Antworten

Hi.

für einen Urlaubsflirt, aber nie genug für was ernstes

Es wurde hier oft erwähnt, eine Urlaubflirt ist erstmal ein Flirt. Wobei Du vermutlich eine Art Freundschaft Plus meinst, über den Flirt hinaus, ihr hattet vermutlich Sex.

Wenn Du eine ernsthafte Beziehung willst, lass Dir Zeit. Lerne die Männer erstmal kennen, triff dich über ein paar Wochen mit ihnen. Dann kannst Du sehen, wie er als Mensch ist. Und wenn er nur Sex will, wird er vermutlich nach dem 3. oder 4. Treffen, wenn es überhaupt soweit kommt, den Absprung machen.

Deine anderen Fragen zum Thema deuten darauf hin, dass Du Dir unbewußt Männer aussuchst, die eher nicht auf dich eingehen. Es kann gut sein, dass Du dich mit einer psychologischen Beratungstelle zusammensetzen solltest, vielleicht auch mit einer Paar-/Beziehungsberatung. Um dein Verhalten genauer zu betrachten. Oder Du ziehst eine Therapie in Erwägung. Wobei ich die vorgeschlagene Reihenfolge passend finde. Hier fragst Du ja auch, was wir denken. Hier sind allerdings fast nur Laien unterwegs, keine Profis, und es geht meist nicht in die Tiefe. Gespräche sind da besser.

Punkt Nummer 1 nimm die Schuld nicht auf dich. Klar ist es schmerzhaft, aber dennoch sollte dich das nicht prägen. Kann halt auch einfach daran liegen das die entweder nicht wissen was sie wollen, bzw. Angst haben wenn sie erkennen es geht in eine ernste Richtung. Und das was dir da im Urlaub passiert ist... uhhhm ja... Schon traurig wenn man vergeben ist und dann sowas zustande bringt. Einfach zwei Leuten das Vertrauen genommen der Kerl 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowhat247  16.05.2024, 19:59

Und sowas wie "ich bin nicht gut genug für jemanden" streich dir das ausm Kopf! Nur gut gemeint :)

Du wirst dir die falschen Jungs suchen.

Mein Sohn wäre Single, er ist 17^^

Für einen richtigen Jungen wärst du genug. Ich schäme mich für die anderen Jungs. Die meisten wissen es gar nicht, wie es ein Mädchen zu behandeln gilt. Sie spielen meist mit den Gedanken und natürlich mit Herzem was ich persönlich sehr charakterlos finde. Das Problem ist: eine richtige Frau trifft nicht den richtigen Mann oder umgekehrt. Ich habe meine Hoffnung auch längst aufgegeben. Ich konnte niemals die richtige finden. Leider ist die Welt heutzutage sowas von bescheuert.