War Kakashi hatake wirklich mal der Hokage?

4 Antworten

Ja, in "The Last" sieht man ihn in der Position

Ja.

1. Hokage: Hashirama Senju

2. Hokage: Tobirama Senju

3. Hokage: Hiruzen Sarutobi

4. Hokage: Minato Namikaze

5. Hokage: Tsunade Senju

6. Hokage: Kakashi Hatake

7. Hokage: Naruto Uzumaki

Der am kürzesten im Amt gewesen sein dürfte, ist Minato, der sein Leben gab im Kampf gegen den Neunschwänzigen

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vanadiumpfeil  20.05.2024, 20:18

Noch kürzer war Danzo Hokage

Vanadiumpfeil  20.05.2024, 21:51
@Foxi176145

Jau für ne Kurze Zeit weil Tsunade aufgrund von Pains angriff nicht Handlungsfähig war.

Rider214  20.05.2024, 22:41
@Foxi176145
Danzo war hokage

Ja aber nur für 3-7 Tage

Danach hat sasuke ihn getötet

Foxi176145
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Dank allen die hier ihre Antworten schreiben Werd ich viel schlauer! Das Minato wegen den neunschwänigen verlor das wusste ich. Muss man alle Hokage kennen? Ab 3 kenn ich alle

Ja, war er und zwar war er der Hokage der 6 Generation. Nach ihm hat Naruto das Amt übernommen.

Foxi176145
Fragesteller

War er lange hokage?

Foxi176145
Fragesteller
@Imperator91

Das ist ja toll das er einige Zeit im Amt war. Hab gehört es gab einen der nicht so lange in Amt war

Rider214  20.05.2024, 22:44
@Foxi176145

Also Kakashi hokage wurde war Naruto etwa 16-18 Jahre alt

Und als Naruto dann zu 7te wurde war er etwa 30

Also ziemlich lange

Ja 👍🏻 und danach geht er glaube ich in Rente

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid dem ich kleines Kind bin großer Anime Fan:))

Foxi176145
Fragesteller

Haha als ob er so alt ist. Aber es wird auch behauptet das Kakashi hatake vielleicht noch stirbt

Foxi176145
Fragesteller
@Skyla1706

Hoffe ich auch nicht er ist einer von vielen die ich von Naruto mag