Wann schläft ihr?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Anony1215,

An Wochentagen versuche ich spätestens um 22:30 Uhr zu schlafen, da ich um 5:30 Uhr aufstehen muss.

Am Wochenende gehe ich meist erst nach 0 Uhr ins Bett und stehe um 7:30 Uhr auf.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Anony1215

Ich schlafe so in ungefähr einer halben Stunde und habe vor, 7-8h Schlaf zu bekommen. Ich muss zu keiner bestimmten Uhrzeit aufstehen, da ich gerade im Urlaub bin.

Liebe Grüße aus Italien^^

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte vielleicht noch eine stunde aus und ich kann aufstehen, wann ich will

ich denke, ich werde bis 10:30 schlafen, dann ist frühstück bei mc donalds beendet und es gibt burger!

Gehe in einer stunde schlafen und stehe morgen um 6uhr auf

Ich gehe um 16 Uhr schlafen und stehe hoffentlich wieder um 2 Uhr auf