Wann Körperkontakt machen?

3 Antworten

Hey,

Im Prinzip würde ich sagen, das du auf dein Bauchgefühl hören solltest.

Es gibt Mädchen, die stehen auf beides. Aber es gibt auch solche wie mich, die Händchenhalten nicht ab können, dafür aber kurze Umarmungen feiern oder halt anders rum!

Aber hör da auf dein Bauchgefühl, dann wird es schon gut gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Händchenhalten kommt safe nicht pervers rüber haha aber ich persönlich finde umarmen richtig awkward und unnötig iwie also so richtiges umarmen wenn man so besser is und dann fühlt man sich so wohl aber dann is man auch so 20 Sekunden umarmen so nh Umarmung is gut aber sonst weiß nd bringt nix so 2 Sekunden Umarmung so hä haha aber ja kommt halt drauf an wie sie drauf ist

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du das Gefühl hast ihre Hand zu halten, dann tu es. Und zum Abschied nimm sie ihn den Arm👍