Wie fändet ihr es, wenn eure Freundin extrem touchy wäre?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

total nice :D 79%
geht so 12%
nervig 9%

11 Antworten

nervig

Am Anfang ganz nett aber nach der Zeit würde es mich nerven.

total nice :D

Wär komisch wenn sie das nicht mit mir machen würde.

total nice :D

Mein Freund ist sehr touchy und ich auch. Mir gefällt das und ich brauche einfach körperliche Nähe und hätte ich einen Partner bei dem ich immer die Initiative ergreifen müsste würde ich mit der Zeit denken ich würde nerven. Mein Freund macht das bei seinen Freunden mit denen er sehr eng ist auch bisschen, also das mal eind Hand um die Hüfte oder eine Hand auf das Bein wandert, ich mache das nur bei meiner besten Freundin. Sprich machen wir nicht nur untereinander, aber wir untereinander eben extremer.

Hätte ich jetzt keinen Freund hätte ich logischerweiseweise auch bei einer*m anderen Partner*in kein Problem damit.

W20, bi

geht so

Man kann es auch übertreiben. Wenn's zuviel wird,lasse ich mich liebend gern ablösen oder verschwinde spurlos.

nervig

Menschen die "touchy" sind, sind es oft auch bei anderen.

Das wäre mir persönlich zu nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

qsp18  13.10.2022, 23:42

Es gibt auch treue Menschen auf der Welt. Tut mir Leid für deine Erfahrungen...

yippijaja  13.10.2022, 23:46
@qsp18

Das hat nichts mit Untreue zu tun. Touchy sind für mich Menschen, die Leute ständig anfassen. Hier Hand auf die Schulter oder hier am Arm gepackt. Das ist kein Fremdgehen. Nur unangenehm für alle anderen