Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

18+ 44%
16 17%
Unter 12 17%
13 11%
17 6%
14 6%
15 0%

10 Antworten

Bei mir. Aber wichtiger ist: Bei dir ist es so, wie es bei dir ist. Es ist egal, wann und ob du es hast. Stress dich nicht (: /ignore, falls du es eh schon hattest :D

Es war mit meiner damaligen Freundin und wir hatten schon halt Vorspiel etc die ganze Zeit mal .

Dann irgendwie kam es dazu aufm Teppich weil ihr Bett immer so laut war allein schon beim rein legen . Hahah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18+

Mit 20. Story lieber nicht.

Bisher noch gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. aus