Wann hattet ihr euer erstes mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18, wobei ich Lecken jetzt einfach mal als Sex zähle ;) Den das war unser Sex in meiner ersten Beziehung. Das erstemal richtig Geschlechtsverkehr erst mit 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unangepasstTREU  23.07.2022, 19:58

Also ich würde sagen in einer heterosexuellen Beziehung zählt französisch (also lecken und blasen) nicht als sex sondern nir penetration. In einer lesbischen Beziehung zählt lecken natürlich als sex.

Ich war 18 Jahre. Vorher wollte ich noch keinen Sex, da ich mich nicht dafür bereit gefühlt habe. In den 1980 er Jahren hatten die Jugendlichen aber auch noch anders darüber gedacht. Heute sind die Jugendlichen oft weiter.

Zu jung. 14 Jahre. Ich finde mit 18 oder 20 hätte gereicht. Vorher hatte ich eigentlich eh noch kein wirkliches Interesse. Habs nur gemacht weil alle es gemacht haben.

Mit Anfang 14 J. Und es war ein Mann. Und es war schön. 👍🏻🏳️‍🌈

Mit 16 oder 17, das weiß ich nicht mehr so genau.