Was ist eure Lieblingsfarbe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind 💙💜

Aber wie du weißt kann sich das ganz schnell ändern hahahahah

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich weiß Hahahaha 😂 bin auf morgen gespannt 🙃

Grüß Dich.

meine Lieblingfarbe ist Blau in allen Schattierungen.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/spritzen-wasser-gie%c3%9fen-klar-165192/

 - (Umfrage, Farbe, Lieblingsfarbe)

Grün ist meine absolute Lieblingfarbe, weil es auch die Lieblingsfarbe von unseren lieben Propheten Muhammad saw. war :)

Rot und weiß mag ich ebenfalls

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ah okay das ist schön :) ist deshalb die Flagge von Saudi Arabien Grün ?

Olivgrün, passend zu meiner Augenfarbe 🙂

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Oh schön und selten

Ich habe keine spezielle Farbe, ich mag alle Farben die auch in der Natur vorkommen. :-)