Vortsetzung von Komi Can‘t Communikate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bisher noch nichts angekündigt. Da der Anime sogar eine 2. Staffel bekam, ist es möglich das eine dritte Staffel raus kommt. Je nachdem, wie beliebt der Anime in Japan ist und wie viel Geld sie dafür verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ist nichts angekündigt. Aber wenn du wissen willst wie es weiter geht musst du den Manga halt kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

MrCreeperGame1
Fragesteller

Ab welchen Band geht es nach dem Anime weiter?

Obito261  05.03.2024, 11:23
@MrCreeperGame1

Es geht ab Band 10 weiter. Werden aber einige Kapitel geskippt in Anime steht auf der Seite. Falls dir das nicht wichtig ist, kannst du ruhig ab Band 10 weiter lesen.

Manga kommt ja auch weiterhin hier noch raus, dürfte schon so um die 22, 23 Bände haben. Wer weiß vllt kommt doch noch eine 3.Staffel, hat vllt aber gerade nicht so viel Priorität.

Der Manga wird fortgesetzt. Ist wirjlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus