Verstehen sich Maine-Coons mit Ragdolls?

3 Antworten

Sie hat mir auch die Adresse vom Züchter gezeigt und auch den Vertrag und ich hab im Internet nachgeschaut ist ein Seriöser Züchter

 zieht sie, wegen Heirat, ins Ausland aber sie darf ihre Katzen nicht mitnehmen

 Fängt ja gut an, die Ehe... meine Güte.

Den Tieren ist die Rasse egal. Die freunden sich mit einem Individuum an, nicht mit einer Rasse.

Nur die Zusammenführung musst du richtig gestalten: Zusammenraufen lassen, wie hier oft geraten wird, ist der falsche Weg.

Pokemonfan1999
Fragesteller

Ich hab sie in dee Zeit gefragt und sie hat gesagt das sie zu Ihren Schwiegereltern (Im Ausland) zieht und ihre beiden Schwiegereltern haben eine sehr starke Allergie auf Katzenhaare ( Ihre Hälse schwellen an und sie bekommen keine Luft )

Ok ich hole mir die Coonies

Ich bin kein Katzenfachmann.....aber ist es nicht egal, ob Ragdoll oder normale Hauskatze oder whatever....es kommt einfach drauf an, ob sie sich grundsätzlich verstehen und das müsste man (vorsichtig) vorher testen?