Umfrage - Mögt ihr Krokodile 🐊🐊?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, mag ich 64%
Ne, mag ich nicht 22%
Geht so. 14%
IrockRTC  11.10.2022, 18:36

Im Zoo? Auf dem Teller? Im Bett? In freier Natur mit ausreichend Abstand?

touchytt
Fragesteller

Lies doch mal die unteren Kommentare, da steht mindestens 2 mal als Tiere.

Witzbold.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Ich finde sie als Tiere interessant und auch von Aussehen her ganz schön.

Man sollte sie aber als das sehen was sie sind Wildtiere bei denen einige Arten auch menschen als Beute nehmen. Für ein großes nil oder Leistenkrokodil ist ein Mensch nur eine Beute wie jede andere auch. Sehr große Alligatoren oder Mohrenkaimane haben auch schon Menschen getötet. Gerade weil sie nicht wählerisch bei Beute sind und mit recht wenig Nahrung auskommen haben Krokodile so lange überlebt. Darum sollte man nicht in Gebieten schwimmen in denen es große Krokodile gibt und auch nicht immer nah ans Ufer gehen.

Ja, mag ich

Aber nur bei ausreichend Abstand und wenn sie satt sind 😳😜

Ja, mag ich

Hallo,

Ja, ich mag Krokodile voll gerne. Das sind echt interessante und urzeitliche Tiere 🐊

Aber ich hab schon Respekt vor denen 🙈

Auf Sri Lanka hatte ich mal Baby-Krokodile auf der Handy. Aww, die waren so süß 🥰

LG!

Torrnado  12.10.2022, 01:34

ich hatte mal im Urlaub in Florida ( USA ) n Baby - Krokodil in der Hand. oh ja, da hast Du recht, die sind wirklich süß. mega süß sogar :) ♥♥♥

Ja, mag ich

am liebsten gut durchgebraten,