Umfrage - Mögt ihr Käsekuchen 🥧?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja. 68%
Geht so. 17%
nicht mein Fall 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Mag ich sehr gern, aber nur, wenn noch etwas drin ist. Mohn, Mandarinen oder Rosinen finde ich darin sehr lecker.

Nur Käsekuchen finde ich etwas zu einseitig, obwohl ich ihn auch essen würde.

nicht mein Fall

Ist nicht vegan, also nein.

Käsekuchenesserinnen sind auf Anhieb sympathisch.

Geht so.

Nichts geht über den schlesischen Käse-Streusel-Kuchen meiner Oma von früher!

Deshalb wähle ich definitiv keinen Käsekuchen, wenn etwas anderes zur Auswahl steht.

AstridDerPu

Geht so.

Das ist tatsächlich einer der Kuchen, welchen ich nicht all zu viel abgewinnen kann. Aber zur Not nehm ich den auch 😅

Käsesahne ist aber was richtig feines 🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)