Tut ihr mehr Dinge, die euch eher nutzen oder eher schaden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dinge, die mich eher nutzen 54%
Dinge, die mich eher schaden 38%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinge, die mich eher nutzen

Die meisten glauben sie sind unnötig - wir sprechen in 10 Jahren nochmal darüber.

LG

Andere Antwort

Gute Frage.... Ich denke, ich bin sehr gerne hilfbereit und helfe anderen, auch wenn es nur zum Teil dadurch schadet.

Auf der anderen Seite fordere ich auch meine Zeit für meine Individualität auch ein.

Deshalb sowohl, als auch

Dinge, die mich eher nutzen

Aber auch irgendwie beides gleichviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Dinge, die mich eher schaden

Aber ich kann nichts dafür.

Dinge, die mich eher nutzen

Hiii,

Ich glaube,dass ich mehr Dinge tue,die mir nutzen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻